Frau SEIN


Zwei auf dem Boden sitzende Frauen die sich die Händer reichen.


Frauenkreis


In jeder Frau lebt die Sehnsucht, ihre eigenen Kräfte zu entdecken und zu stärken.
Wir Frauen sind zyklische Wesen. Wir haben einen Menstruationszyklus. Zyklisch ist das Gegenteil von linear.
So wie die Jahreszeiten. Wir haben unsere inneren Jahreszeiten!
Im Frauenkreis wollen wir uns mit dieser Kraft verbinden.
Uns unterstützen, uns zuhören, mitteilen, tanzen, lachen, Feuer machen und uns unserem wesenhaften Sein zuwenden.
Ein Ort zum Ankommen. Zum einfach SEIN. Frau SEIN, so wie du lebst und bist!


Eingelkärtchen liegen auf dem Boden, eins liegt offen mit dem Wort Heilung





Du STIMMST. Du bist GANZ. Du bist nicht zerbrochen, fehlerhaft, mangelhaft, nur halb gut. Du bist ein wunderbares, wildes Wesen und du hast ALLES GLÜCK DER ERDE zugute! Nimm es an. Lass es zu. Und werde so selber zu deinem Anker, zu deinem Licht, zu deiner Stärke. DU bist der Schlüssel zu deinem zyklischen Leben. DU bist der Zugang zu deiner Selbstliebe, deiner Selbstachtung und deiner Freiheit!

Josianne Hosner